Zum angegebenen Zeitpunkt war ich zu Hause. Meine Klingel ist nicht zu überhören.
Warum ist das Paket jetzt an der Packststion?
Sehr ärgerlich!
Teilen
06-07-2023 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
10-07-2023 um 11:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht sind.
Wir kontaktieren Sie in einer separaten E-Mail mit Bezug auf diese Reklamation, um schnell eine Lösung zu finden.
Viele Grüße, Ihr Nespresso Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 22:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.