Defekte Kapseln

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2022
  • #337577
  • 289
Anzeige

Die Kapseln sind defekt- habe mehrere Stangen bestellt, aber bei der einen kommt einfach kein Kaffee der trinkbar ist! Nur Sud! Schade wenn man denkt wieviel Geld das kostet

Teilen

10-01-2022 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2022 um 14:30 Uhr


Schade, dass Sie enttäuscht wurden, Frau ******. Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und eine Lösung finden können, erhalten Sie parallel eine E-Mail von uns mit Bezug auf diese Reklamation. Viele Grüße vom Nespresso Team.

2
Nespresso Deutschland
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Nespresso Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.