Die Kapseln sind defekt- habe mehrere Stangen bestellt, aber bei der einen kommt einfach kein Kaffee der trinkbar ist! Nur Sud! Schade wenn man denkt wieviel Geld das kostet
Teilen
10-01-2022 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nespresso Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nespresso Deutschland
14-01-2022 um 14:30 Uhr
Schade, dass Sie enttäuscht wurden, Frau ******. Damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und eine Lösung finden können, erhalten Sie parallel eine E-Mail von uns mit Bezug auf diese Reklamation. Viele Grüße vom Nespresso Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.