Nachdem das interne Kontakformular von Nestle keine Rückmeldung gibt, eben hier.
Es sind händisch nur 5 anstatt 6 Packungen in der noch ungeöffneten Originalverpackung gezählt! Es kam mir komisch vor, dass so viel Luft in der Packung ist.
Alle Angaben mit Charge usw. auf den Bildern vorhanden.
Kaufbeleg ist nicht mehr vorhanden
Teilen
Antwort von Nestlé
01-07-2020 um 14:43 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für deinen Hinweis. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kontaktieren wir Sie persönlich per E-Mail.
Liebe Grüße
Ihr Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 18:01 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Kontaktformular überarbeiten. Dort ging es leider nicht, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Mag aber sein, dass es ein temporären Problem war.
Es wurde aber promt reagiert, was sehr gut ist !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.