5 anstatt 6 drinnen

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #78199
  • 366
Anzeige

Nachdem das interne Kontakformular von Nestle keine Rückmeldung gibt, eben hier.
Es sind händisch nur 5 anstatt 6 Packungen in der noch ungeöffneten Originalverpackung gezählt! Es kam mir komisch vor, dass so viel Luft in der Packung ist.

Alle Angaben mit Charge usw. auf den Bildern vorhanden.

Kaufbeleg ist nicht mehr vorhanden

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-07-2020 um 14:43 Uhr


Hallo Herr ******,

vielen Dank für deinen Hinweis. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kontaktieren wir Sie persönlich per E-Mail.

Liebe Grüße
Ihr Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 18:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Kontaktformular überarbeiten. Dort ging es leider nicht, sich direkt an den Hersteller zu wenden.
Mag aber sein, dass es ein temporären Problem war.
Es wurde aber promt reagiert, was sehr gut ist !

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.