After eight ausgelaufen

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #512022
  • 114
Anzeige

Hallo Nestle Team,

Ich habe vor einigen Tagen eine Packung After eight gekauft jedoch ist diese komplett ausgelaufen? Die weiße Füllung hat mehr oder weniger die ganze Packung gefüllt.

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 20:48 Uhr


Habe Produktionsnummer und Datum vergessen hier der Nachtrag:

L30880734 14:29

03.2024

06-07-2023 um 10:02 Uhr


Hallo ******, danke für Deinen Hinweis. Das sollte natürlich nicht so sein! Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 10:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.