Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nestlé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 19.04.2024 habe ich bei Kaufland Smarties gekauft Haltbar bis 02.2025 L405507434 21:22 Leider hat meine Dreijährige Enkelin davon gegessen,sie sagte die schmecken komisch!Daraufhin habe ich diese auch probiert und diese schmeckten nach Seife oder Reinigungsmittel welche auch einen brennen auf der Zunge und im Mund hinterlassen hat!Bitte um Stellungsnahme ! Gruß ******
Der lösliche Kaffee riecht wirklich sehr schlecht, ist es normal?
Hallo Habe letzte Woche eine Packung After eight gekauft MHD 11.2024 L33070734 23:05 als ich sie öffnete viel mir ein viel ein Stück auf unverpackt und ranzig Bilder anbei habe daraufhin die ganze Packung entsorgt. Bin ein Liehhaber von After eight aber so etwas ist mir noch nie passiert nur eine Frage. Bekomme ich die Packung ersetzt ? ? ? hoffe auf eine Antwort Freundliche Grüße ****** ******
Hallo, ich habe ein KitKat-Eis von Nestle im Schwimmbad gekauft. Leider hatte dies aber den bekannten KitKat-Riegel nicht in der Mitte. Da war ich wirklich enttäuscht.
Guten Tag, leider waren meine heiß geliebten Choco Crossies nicht korrekt verschweißt und somit oll geworden im Geschmack. Ich würde Sie gerne um Ersatz bitten und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hallo habe bei rewe 39104 Magdeburg 5 200gramm Tuben thomy mayonnaise gekauft. Waren alle nach dem öffnen flüssig nicht so sternförmig wie ich es sonst von thomy mayonnaise gewohnt war. Haben auch eigenartig gerochen, und waren irgendwie schmierig. Bitte um eine Antwort.
Hallo, habe mir 4gläser nescafe Gold a 200gramm gekauft. Der Inhalt der Gläser war verklummt und hatten kein Aroma mehr.
Wir haben heute zwei Pakete Smarties gekauft und sie schmecken einfach widerlich nach Seife. Sind ungenießbar. Haltbarkeit ist noch bis Februar 2025 gegeben…
Hallo, leider musste ich nach dem Kauf einer XXL KitKat Mini Tüte feststellen, dass der ein paar der Riegel keine Waffelfüllung hatten. Dies scheint kein Lagerungs- oder Transportschaden zu sein, da es sich ja um einen Produktionsfehler handeln muss. Anbei noch ein Beispielfoto von den Einfallstellen und von der Verpackung zur Zuordnung des Produktionszeitraumes Mit freundlichen Grüßen
Bei der Herstellung von Cappuccino mit den Dolce Gusto Cappuccino Kapseln ist die Milch gerinnt. Vermutlich ist das Milchpulver kaputt. Leider wurden die restlichen Kapseln weggeworfen. Habe diese erst letzte Woche gekauft. An was kann das liegen?
Problem mit Nestlé?
Beschwerde schreiben