Habe gestern bei Penny in 28816 Stuhr Nescafe Gold mit einer Espressotasse anbei gekauft,
leider war die Tasse zu meinem Ärgernis einen "Sprung" und sieht unappetitlich aus.
Bitte Ihr Qualitätskontrolle überprüfen
Ich würde mich über eine neue Einwandfreie Tasse freuen
S.******
Twistringerstrasse 34
28816 Stuhr
Tel. ******
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Antwort von Nestlé
03-02-2023 um 11:17 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass Deine Tasse kaputt ist.
Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 16:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prima, habe prompt ein neue "einwandfreie" Espresso Tasse erhalten.
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