Espresso Tasse fehlerhaft

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #462843
  • 81
Anzeige

Habe gestern bei Penny in 28816 Stuhr Nescafe Gold mit einer Espressotasse anbei gekauft,
leider war die Tasse zu meinem Ärgernis einen "Sprung" und sieht unappetitlich aus.
Bitte Ihr Qualitätskontrolle überprüfen
Ich würde mich über eine neue Einwandfreie Tasse freuen

S.******
Twistringerstrasse 34
28816 Stuhr
Tel. ******

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2023 um 11:17 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass Deine Tasse kaputt ist.

Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 16:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prima, habe prompt ein neue "einwandfreie" Espresso Tasse erhalten.

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.