Geschmack schlechr

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #443215
  • 149
Anzeige

Wir sind schon jahrelang treue Kunden von Dolce Gusto. Das haben wir noch nie erlebt, das der Cappuccino so schlecht schmeckt wie dieser. Alls wenn der einen ranzigen Geschmack hat. Ist nicht trinkbar.
Wäre dankbar für schnelle Bearbeitung

Teilen

Ärger mit Nestlé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-11-2022 um 12:58 Uhr


Hallo ******,

es tut mir leid, dass unser Cappuccino Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

08-01-2023 um 19:01 Uhr


Das sind die Daten auf der Verpackung

Hoffe auf baldige Antwort
Lg ****** ******

10-01-2023 um 10:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne kommen wir per E-Mail auf Dich zu.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 10:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

4
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 80.6/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.