Wir sind schon jahrelang treue Kunden von Dolce Gusto. Das haben wir noch nie erlebt, das der Cappuccino so schlecht schmeckt wie dieser. Alls wenn der einen ranzigen Geschmack hat. Ist nicht trinkbar.
Wäre dankbar für schnelle Bearbeitung
Teilen
Antwort von Nestlé
29-11-2022 um 12:58 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unser Cappuccino Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer E-Mail persönlich auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Antwort des Verbrauchers
08-01-2023 um 19:01 Uhr
Das sind die Daten auf der Verpackung
Hoffe auf baldige Antwort
Lg ****** ******
Antwort von Nestlé
10-01-2023 um 10:45 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Gerne kommen wir per E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 10:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.