Heute Mittag ist beim Entnehmen des Produktes "THOMY Delikatess Senf" aus dem 250 ml Glas aus dem Boden ein Stück Glass ausgebrochen. Da nicht sichergestellt werden konnte, ob feine Glassplitter sich auch im Inneren des Glases befinden wurde auf eine weitere Verwendung verzichtet.
Das Glas stammt aus der Charge 02.02.2024 - 30580759 - 09:20.
Gleichzeitig möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass ich persönlich das neue Design des 250 ml Glases sehr unglücklich finde. Es ist absolut schwierig bis nahezu unmöglich das Glas restlos zu entleeren - vor allem am oberen Kragen, gleich nach dem Deckel. Um die dort befindliche Menge an Senf zu entnehmen ist viel Kunst gefragt - eventuell würde ein speziell dafür geformtes Werkzeug Abhilfe schaffen.
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21-09-2023 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nestlé
22-09-2023 um 16:28 Uhr
Hallo ******,
Es tut mir leid, dass unser THOMY Senfglas Anlass zur Beanstandung gab. Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 05:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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