Ich trinke seit mehr als 50 Jahren Nesquik zum Frühstück. Bei der letzten Packung, die ich gekauft habe, lässt sich der Kakao in kalter Milch nicht mehr unterrühren.
Ist das eine Ausnahme oder haben Sie etwa die Rezeptur geändert? Ich möchte
mir wirklich kein neues Kakaopulver suchen müssen, aber so kann ich leider kein Nesquik mehr kaufen. Ich hoffe, Sie teilen mir mit, dass es sich hierbei um eine
Fehlproduktion gehandelt hat.
Teilen
Antwort von Nestlé
14-03-2023 um 10:50 Uhr
Hallo ******, wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 16:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufriedenstellend. Mir wurde mitgeteilt, dass sich Nestlé direkt mit mir in Verbindung setzten würde. Das ist jedoch bis heute nicht geschehen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.