Leider vermischt sich das Nesquik Pulver nicht mit der Milch. Bei zwei neu gekauften Nachfüllpackungen besteht das Problem bei uns
Teilen
08-02-2023 um 06:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 09:48 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr freundlich, die erste Kontaktaufnahme kam sehr schnell, die zweite Kontaktaufnahme dauerte einige Tage, das Problem ist nicht gelöst, weil Nestle keinen Produktfehler sieht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.