Nestle Aktion "mehr ist mehr" Kauf von 4x 200g Gläsern

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2022
  • #377525
  • 98
Anzeige

Nach dem Kauf von 4 200g-Gläsern am 02.05. 2022 bei Aldi i Nord in Halle habe ich mehrfach versucht ,as Teilnehmerformular abzusenden.. Stets gab es nach der Dateneingabe die Anzeige daß aus Datenschutzgründen
mein Einverständnis erforderlich ist.
Trotz mehrfacher Versuche einen Button oder eine andere Möglichkeit zu finden, um mein Einverständnis zu dokumentieren ist mir dies nicht gelungen.
Ich bitte daher um Hilfe damit ich meine Mail zur Prüfung absenden kann um meine Teinahme zur Webeaktion

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-05-2022 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nestlé weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2022 um 13:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Anfrage. Gerne helfen wir weiter.

Direkt vor der Einverständniserklärung "Bitte verwendet meine Daten nur für diese Teilnahme" ist ein Kästchen. Einfach in das Kästchen klicken und es erscheint ein Häkchen. Gere sende ich Dir per E-Mail einen Screenshot.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Dein Nestlé Team

2
Nestlé
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Nestlé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.