Die eine Packung ist seitlich offen und nicht korrekt verschweißt. Schokocrossis Matsch in schweissnaht. Da Produkt seit einschweißen offen ist, wollte Kind es nicht essen L 01910734 19.11
Teilen
Antwort von Nestlé
14-04-2021 um 09:13 Uhr
Liebe Frau ******, wir melden uns per E-Mail direkt bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2021 um 07:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.