Hallo, ich habe Zwillinge die 3 Jahre ****** sind und natürlich ihre smarties muffins lieben! Leider muss ich in letzter Zeit feststellen, dass es nur noch 2 oder 3 smarties auf einem SMARTIES muffin sind. Das ist nicht nur ärgerlich für die kleinen sondern auch eine Frechheit für stolze 3,79€ erwarte ich das der muffin voll damit ist! Klar fallen die auch mal ab aber durch die einkerbung in der Schoko Glasur sähe man zumindest das sie mal da waren, dies ist aber nicht der Fall siehe Bild!
Teilen
Antwort von Nestlé
05-05-2023 um 10:49 Uhr
Hallo ******,
es tut mir leid, dass unsere SMARTIES Muffins Anlass zur Beanstandung gaben. Das soll natürlich nicht so sein! Gerne kommen wir in einer persönlichen E-Mail auf Dich zu.
Liebe Grüße
Dein Nestlé Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 23:04 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.