Hallo NetCom haben ab 21Uhr--0Uhr nur 2000Mbit,s haben ein16000Mbt,s Vertrag.? Bin schon lage NeckerCom hatten nie Propleme hatten immer 11000 -14000Mbit.s.- Wir können abends kein Pay TV mehr anschauen. Wir bezahlen Pay TV ohne Internet umsonst .? Frage : Wo sind die 14000 Mbit,s von früher.?.....? Bitte um klärung .? Danke.--V:G:******
Teilen
06-09-2023 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-09-2023 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 22:29 Uhr
Hallo Net.Com BW komme nicht über 6.000Mbit,s liege zwischen1,76-4,76Mb.s bezahle aber 16000..? V.G ******
Antwort des Verbrauchers
18-09-2023 um 21:08 Uhr
Hallo Net.Com BW komme auf gerade mal auf 5000Mbit.s von 16000Mibt,s.Frage: Wollt ihr mich VERARSCHEN.?....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2023 um 12:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur alles schönreden.- Fakt ist, habe am Tag 13000MB und ab 21Uhr 3000MB/S bezahle 16000.? Alles Augenwischerei.--
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.