Kundenservice gibt falsche Information oder offensichtlich lügt.

  • Behoben
  • 11 Nov 2023
  • #559196
  • 144
Anzeige

Heute am 10.11 sollte ein Techniker kommen, um das Internet in meiner Wohnung freizuschalten. Da ich auf der Arbeit sein müsste und das wusste ich schon vor 15 Tagen, habe ich vor ca. 2 Wochen den Kundenservice angerufen, um zu fragen, ob die folgende Vorgehensweise am 10.11 ginge:

Der Techniker wird von meinem Nachbarn in meine Wohnung reingelassen. Mein
Nachbar weiß Bescheid und ist wegen Elternzeit ganzen Tag zu Hause. Ich hänge
noch einen Zettel für den Techniker an die Haustür auf, bei wem er klingeln soll
und anschließend in meine Wohnung
reingelassen wird.

Der Kundenservice hat die Vorgehensweise bestätigt und sagte, dass sowas eig. sehr oft ohne Problem gemacht wird.

Als ich von der Arbeit heim gekommen bin, meinte mein Nachbar, dass niemand
bei ihm geklingelt hat und er war ganzen
Tag zu Hause.

Ich dachte deshalb, der Techniker ist gar nicht gekommen. Habe Kundenservice noch mal angerufen, um mich danach zu erkundigen.

Die Frau von Kundenservice sagte, dass der Techniker heute gekommen und zurück gegangen ist, da ich nicht zu Hause wäre.

Ich sagte: warum hat er bei dem Nachbarn nicht geklingelt? Ich habe doch einen sehr auffälligen Zettel für ihn an der Haustür geklebt.

Die Frau von Kundenservice sagte: Techniker darf nicht bei jemandem anders klingeln. Sie hätten zu Hause sein müssen. Sie müssen jetzt einen neuen Termin machen und in dem Fall sind zusätzliche Kosten anfällig. Sie war sehr unfreundlich von Anfang an.

Ich sagte, wie ? Vor 15 Tagen wurde mir von dem gleichen Kundenservice gesagt, dass es problemlos gehen würde, den Techniker mit Hilfe von meinem Nachbarn in meine Wohnung reinzulassen.

Sie hat sich gar nicht bemüht, für die Situation eine Erklärung zu machen und dasselbe wiederholt, dass ich einen neuen Termin machen soll.

Ich habe sofort einen Antrag zur Vertragskündigung gestellt. Seit ca. einem Monat warte ich auf ihren Techniker und jetzt sowas...

Teilen

11-11-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 20:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ilyas Yılmaz hat mich wegen der Angelegenheit kontaktiert. Er war ganze Zeit sehr nett und hilfreich. Ich bedanke mich bei ihm.

2
NetCom BW
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit NetCom BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.