Seit 5 Tagen kein Internet und Festnetz, der Techniker sollte sich melden um vorbei zu kommen, tut sich aber nix, trotz mehrere Anrufe. Unglaublich!
Teilen
22-08-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 07:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service Techniker war sehr kompetent und sehr gut, hatte das Problem in 5 Minuten behoben. Leider war und ist NetCom BW nicht in der Lage diesen rechtzeitig zu beauftragen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.