Sperre /Drosselung vom Anschluss

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2022
  • #441112
  • 236
Anzeige

Hallo
Ich finde es traurig und ärgerlich nach so langer Zeit, dass man wegen nur 40€ gesperrt wird und mit sich nicht reden lässt.
Wir haben gerade alle nicht die leichteste Zeit vor allem auch alleinerziehende Eltern.
Man ist so lange schon Kunde bei netcom bw und schaut dass alles gezahlt wird auch wenn es 1 oder 2 tage später bezahlt was auch nicht immer so ist, dann einfach eingestuft wird in mahnstufe 4 wegen 40€ des ist echt traurig.
Da wir nur die Möglichkeit leider haben nur von diesem Dienst Internet zu beziehen, da nur vor Ort nur diese Leitungen bei uns verlegt sind, ist man auf netcom bw angewiesen.
Heutzutage brauchen die Kinder Internet, da viel von der Schule mit tablet gearbeitet und Aufgaben erledigt und dann sowas, erkläre es den Lehrern, dass die Kinder nichts machen können, weil man wegen 40€ gesperrt wurde.
Man versucht es im guten zu klären und die Rechnung mit dem nächsten Beitrag zu zahlen oder ein Datum auszumachen, nichts da ist nichts kein entgegenkommen wird m an gleich mit fristlosen Kündigung des Vertrages gedroht.
Die Kollegen vom Kundenservice sind selber sprachlos und können da nichts machen, weil es so die Rechnungsabteilung da zuständig ist und grad mit denen kannst leider gar nichts reden und jetzt wird mir mit fristlosen Kündigung gedroht, weil ich mich wehre über deren Verhalten und möchte es geklärt haben möchte.
TRAURIG UND ÄRGERLICH!
Schade dass wir im Ort auf netcom bw angewiesen sind und keine andere Möglichkeit einen anderen Anschluss/Anbieter haben.

Teilen

22-11-2022 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 18:41 Uhr


Man hat ärgerlicherweise meinen Anschluß dadurch komplett gekündigt.
Ich werde oder bin gerade dabei mir rechtliche Hilfe einzuholen.
Denn sowas ist nicht menschlich und ok was da abgezogen wird!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 11:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wird vom Rechtsanwalt überprüft

3
NetCom BW
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit NetCom BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.