WLAN Leistung ist nicht gut....

  • 25 Sep 2023
  • #545463
  • 82
Anzeige

Hallo! Habe 16000 vertrag habe Tagsüber 10-14000 ist OK und ab 21uhr 3-MAX6000.ist nicht OK. hatte früher keine Probleme ? Internet und PAY TV schauen nur mit Unterbrechung.? Warum dreht ihr mir den Saft ab.? Zahle immer pünktlich meine Rechnung.- Werde Bundesnetz- Agentur einschalten wenn sich nichts ändert.--- V:G:******

Teilen

25-09-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
NetCom BW
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit NetCom BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.