Seit 25.8.2023 klappt der neuanschluss tekefom nicht

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549816
  • 121
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Wir haben auf unserem Grundstück ein weiteres Haus gebaut. Ufer den Bauherren Service der Telekom wurde uns ein neuer hausanschluss gelegt. Dieser ist am 29.5.23 fertiggestellt worden. Schreiben telekom liegt vor.
Zum 25.8.2023 haben wir 2 unserer Telefonnummern zum bereit gehabt. Für diesen Tag waren 2 Techniker angemeldet. Wegen der fritzbox hat uns der Techniker erreicht und auch alles ausgeführt. Auf den weiteren Techniker von Netcom BW bzw. Telekom habe ich vergebens gewartet. 6 Stunden. Dann hotline 0711 34034034 warten. Hinweis nicht gefunden. Bei uns im Ort kennt mich jeder.
Weiterer Termin 10 Tage später. Techniker wieder nicht aufgetaucht. 10 Tage später, Techniker kommt, so kann ich das nicht machen. Es passiert wieder nichts. Telefonate mit ewiger Hotline mit Telekom, wir können nichts machen, netcom muss beauftragen....
Netcom wie bemühen uns.
Ende September weiterer Techniker kommt, so geht das nicht. Es geschieht nichts.
Heute mal wieder mit netcom telefoniert. Wir haben bei Telekom angefragt.
Bitte von mir: verbinden Sie mich nach 6 Wochen bitte mit einem fachlich zuständigen Mitarbeiter. Geht nicht.
Ich habe die schnauze voll. 6 Wochen ohne telekommunikation. Wi lebe ich.
Keine kompetenten Mitarbeiter zu erreichen. Hotline machen soweit alles gut, nur das hilft nicht.
Grüße ****** ******

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09-10-2023 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 19:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2023 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

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3
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