Tarif

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442778
  • 199
Anzeige

Habe einen 30 Mbit Vertag und bin Bestandkunde.
1. Negativer Punkt man findet nicht auf anhieb eine Gegenüberstellung der Tarife bei Netcom BW:
2. Negativer Punkt ich habe anscheinende einen Basic Tarif was darin enthalten ist wieß außer der netcom keine den auf der Webseite findet man das nicht.
3. Negativer Punkt Beschwerden werden nicht telefonisch angenommen sondern nur mit Kundennummer und über ein Fromulat.
4. Negativer Punkt ich wähle an wann ich telefonisch zu erreichen bin und wenn sie mal Lust und Laune haben rufen sie zurück aber zu einer Zeit wo eh keiner zuhause ist.
Jetzt zu meiner Geschichte. Ich runfe an bei Net com bw da ich sehe das Neukunden eine DSL Home 30 000 für 29,90 € in den ersten 12 Monaten bekommen und danach noch 39,90 €, bei einem 50 000 für die ersten 12 Monate 29,90 € und dann 44,90 €. Auf meine Frage ob wenn ich auf 50 000 Umstelle aucvh das angebot bekomme erhalte ich von Frau Ko.. die antwort nur für Neukunden Bestandskunden bekommen das nicht ich kann mich aber gerne Ummelden. Andere Betreiber wie die telekom geben ihren bestandskunden dann auch dieses Angebot
Dann via Mail angeschrieben, wie erwähnt Rückruf passiert erst mal garnicht, ich fordere Net com bw auf mir die zuviel bezahlten Gebürgen ich zahle für 30 000 44,90 € darauf die antwort da es zwei Unterscheidliche Tarife sind gibt es kein geld die Net com bw hält es nicht für Nötig einen darauf hinzuweisen sonder kassiert muter und frech den höheren Betrag.
Ich habe nachgefragt und auch meine bedenken geäusert, auch gefragt wie die Kündigung ist, man geht nicht auf die Belange der Kunden ein sonder Teil mir nur die Kündigungsfrist mit. Darauf hin nächste Mail das ich mirt von ihm verarscht vorkomme und wo ich mich Beschweren kann, dann rufen sie mal zurück aber zu einer zeit wo keiner zuhause ist.
mein Eindruck auf Bestandskuden wird bei der Net com BW geschissen.
Im Oktober hatte die Net Com Bw einen Stand auf der Muswiese für ihren Glasfaserasubau in Hohenlohe. Daas Personal ist nur dumm riumgestanden und hat auf Partiy gemacht auf Nachfragen konnten sie keine Auskunft geben und habe auf die Hotline verwiesen, das Geld hätte sie sich sparen können fpr den Stand wenn man nur Blindgänger hinstellt

Teilen

26-11-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an NetCom BW weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolut Beswchissen, auf diese rekalmation hat sich keiner gemeldet NetCom BW sind Bestandkunden scheiss egal

2
NetCom BW
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit NetCom BW?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.