Am 06.02.2024 um ca. 2.50Uhr habe ich Netflix eingeschaltet. Es wurde der Hinweis auf eine mögliche Änderung des Vertrages vom Basisvertrag Euro 7,99 auf Euro 4,99 incl. Werbung eingeblendet. Ich habe mir dann die Details angeschaut und auf wieder erinnern geklickt. Heute mußte ich nun feststellen, daß Netflix den Vertrag ohne meine Zustimmung einfach auf Euro 4,99 per 08.02.2024 geändert hat. Eine Überprüfung per Online ergab, daß es den Basisvertrag von Euro 7,99 (lt. Internet scheinbar doch) nicht mehr gibt. Daraufhin habe ich bei Netflix angerufen und hingewiesen, daß ich der Änderung/Handhabung nicht zugestimmt habe. Angeblich wurden alle Kunden bereits vorab von der Preisänderung unterrichtet. Beim durchsehen meiner Mails von Netflix wurde diese Benachrichtigung nicht gefunden. Angeblich habe ich den Hinweis per Mail, Online auf dem Handy bzw. Fernseher erhaltern. Ebenso negativ. Ein Datum, wann diese Benachrichtigung erfolgt sein soll, konnte nicht gegen werden. Die Mitarbeiterin hat mir dann einen neuen Vertrag für Euro 12,99 bzw. höher angeboten. Das habe ich aufgrund der unberechtigten Änderung abgelehnt und gekündigt.
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24-01-2025 um 14:11
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