An folgenden Zeiten wurden Abbuchungen vorgenommen, obwohl die Zahlungen regelmäßig über PayPal laufen: 29.10.2021 und 20.09.2021. Es ist sehr schwierig das Geld zurück zu bekommen.
Ich bitte um Überprüfung und Erstattung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2022 um 06:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr unverschämt doppelte Buchungen zu tätigen und dann noch nicht mal zu reagieren bei Beschwerden. Die Beträge sind mir bis jetzt nicht erstattet worden. Sehr kundenunfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.