Kundenservice ist unhöflich und hilf nicht bei Problemen. Mit meiner Freenet E-Mail haben die Probleme, also soll ich ne neue E-Mail nutzen.
Ich kann jetzt mein TV Gerät auf Arbeit und Daheim nicht mehr parallel nutzen und soll für meinen Arbeits TV einen kostenpflichtigen Zusatzaccount anlegen, die haben doch nen Schaden. Ich zahle immerhin schon für 4 parallele Streams.
So kann man einem dem Wechsel zur Konkurrenz auch einfach machen.
Teilen
08-06-2023 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.