Netflix Deutscland in Spanien nicht mehr erreichbar, Download-Bereich nicht nutzbar

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521883
  • 90
Anzeige

Im meinem jetzigen Spanienurlaub auf Lanzarote im Juli 2023 war dies nicht mehr möglich. Egal, ob ich im Browser www.netflix.de oder www.netflix.com/de eingegeben habe, wurde ich von Netflix immer auf die Englisch/Spanische Login-Seite www.netflix.com/en-es geroutet. Nach der Eingabe meines User und Passwortes erschien immer die Fehlermeldung User und Passwortkombination falsch.
Ergo Nutzung von Netflix im Spanienurlaub nicht mehr möglich.
Über die Windows-Netflix-App ist im Flugzeug im Flugmodus kein Zugriff auf meine Download mehr möglich. Netflix verlangt eine Internetverbindung. Fehlermeldung: „Sorry, there is no internet connection. Please connect and try again (NO)“. Ja, logisch ist da keine Internetverbindung, ich bin ja auch im Flugmodus.
Gemäß Netflix muss man eingeloggt sein, wenn man in den Flugmodus geht. Ist nur schwierig (also unmöglich), wenn man das Notebook auf dem Transportweg und wegen der Sicherheitskontrolle ausmacht, da man dann automatisch ausgeloggt wird.
Ergo: Keine Nutzung des Downloadbereits mehr möglich.
Auf der Hotline wurde mir erklärt, ich müsse mich einloggen, um den Download-Bereich nutzen zu können. Das ist völlig absurd, da ich den Download genau für die Situation benötige, wenn ich kein Internetzugang habe. Und folglich, wenn ich keinen Internetzzugang habe, kann ich mich auch nicht einloggen.

Teilen

28-07-2023 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben nur geschrieben, dass sie die Reklamation nicht bearbeiten.

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.