Gebühr doppelt vom Konto abgezogen

  • Ungelöst
  • 11 Mär 2020
  • #30622
  • 734
Anzeige

Am 23.12.19 wurde mir mein gebuchter Tarif vom Konto abgezogen kurz drauf am 30.12.19 wurde mir aber nochmal die 11.99€ abgezogen. Desweiteren am 31.01.20 wurden mir doppelt 11.99 aber noch 15.99 berechnet für was das ich nicht bestellt hatte. Dasselbe war am 11.03.20 wieder , am selben Tag 15.99 & 11.99 abgebucht worden.
Ich hätte gerne das Sie mir den zuviel gebuchten Betrag zurückbuchen.

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-03-2020 um 21:00 Uhr


Wir haben Ihre Anfrage überprüft. Da wir alle Dispute direkt mit unseren Mitgliedern beilegen, haben wir uns separat an die Person gewandt, die die Beschwerde verfasst hat.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2020 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.