Netflix bucht seit 3 Jahren doppelt ab

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523133
  • 97
Anzeige

Netflix bucht seit Jahren doppelt bei mir ab.
Ein mal per Paypal, das kann ich auch nachvollziehen und ein mal per Lastschrift, was ich überhaupt nicht zuordnen kann...

Teilen

01-08-2023 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 07:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

3
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.