Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben am 03.01.2024 17,99 EUR von meinem Girokonto abgebucht. Mir ist nicht bewusst, dass ich eine Geschäftsbeziehung zu Ihnen habe.
Ich bitte Sie daher den Betrag unverzüglich zurück zu buchen. Sollte ich bis Mittwoch, den 10.01.2024 keine Gutschrift erkennen können, werde ich die Lastschrift zurückholen.
Ich habe weder eine Unterschrift geleistet noch irgendeine telefonische Vereinbarung getroffen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
03-01-2024 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.