Giftcard

  • Behoben
  • 18 Jul 2022
  • #399051
  • 176
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn!

Am Freitag den 15.6.2022 habe Ich beim Billa eine Giftcard im Wert von 25.- gekauft beim Versuch sie einzulösen hat es nicht funktioniert! Beim Anruf bei eurer Hotline wurde ich aufgeklärt das mann das bearbeiten muss und das es bis zu 30 Tagen dauern kann zudem meinte der Herr das mann bei Porsche auch warten muss und das es keine Möglichkeit gibt einen Ersatz zu bekommen ! Wollte weiter philosofieren über das leben unsw. .
Der 2 Anruf mit einen anderen Herren also gestern am 16. klang sehr Professionell und mann hatte das Gefühl das er sich drum kümmern wolle , leider funktioniert es Heute immer noch nicht und habe Heute mit einer Frau Kira gesprochen den Vornamen wollte sie mir nicht verraten. Da kamm die gleiche Meldung Ich muss drauf 30 Tage warten ! Ich finde das als eine Absolute Frechheit das Ich drauf warten muss um etwas schauen zu können wofür Ich schon bezahlt habe . Ich habe den Zahlungsbeleg beigefügt und die Gutscheinkarte beigefügt . Ich gebe Ihnen bis Morgen 10:00 Zeit den Fehler zu beheben ! Ansonsten werde Ich mich Morgen beim Konsumentenschutz beraten lassen.
Mit freundlichen Grüßen
******
Ps.: Als Beilage schicke Ich Ihnen Nochmal die Zahlungsbestättigung und die Giftcard zu
image0.jpeg

Teilen

18-07-2022 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 22:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn mann Giftcards kauft und sie einen Fehler aufweisen ist man aufgeschmissen, Kundenservice speißt einen ab mit 30 Tägiger bearbeitungszeit! Finde Ich schade für ein Riesiges Unternehmen wie Netflix und nicht in Ordnung vorallem wenn man ne Kaufbestätigung mit der Giftcard per mail schickt und man vertlstet wird mit 30 Tägiger bearbeitungsdauer !

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.