Mir wurde der Beitrag vom Konto abgebucht und sollte meine Zahlungsart aktualisieren. Dies habe ich gemacht und wieder, und wieder und wieder. Werde aber dennoch immer wieder dazu aufgefordert und trotzdem kann ich Netflix nicht nutzen. Versucht über den Kundenservice hilfe zu bekommen, aber auch hier wird man im Stich gelassen. Statt zu helfen wird der Chat einfach beendet. Nun reicht es mir endgültig. Abo wird gekündigt und der Beitrag definitiv zurückgefordert. Ohne Gegenleistung keine Zahlung. Dann lieber zur Konkurrenz
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2020 um 09:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inzwischen kann ich zwar wieder gucken, aber leider wurde ich nicht mal kontaktiert oder irgendwas. Hoffe das so etwas nicht wiedervorkommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.