Keine Hilfe

  • Behoben
  • 20 Mär 2020
  • #33154
  • 525
Anzeige

Mir wurde der Beitrag vom Konto abgebucht und sollte meine Zahlungsart aktualisieren. Dies habe ich gemacht und wieder, und wieder und wieder. Werde aber dennoch immer wieder dazu aufgefordert und trotzdem kann ich Netflix nicht nutzen. Versucht über den Kundenservice hilfe zu bekommen, aber auch hier wird man im Stich gelassen. Statt zu helfen wird der Chat einfach beendet. Nun reicht es mir endgültig. Abo wird gekündigt und der Beitrag definitiv zurückgefordert. Ohne Gegenleistung keine Zahlung. Dann lieber zur Konkurrenz

Teilen

Ärger mit Netflix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2020 um 09:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inzwischen kann ich zwar wieder gucken, aber leider wurde ich nicht mal kontaktiert oder irgendwas. Hoffe das so etwas nicht wiedervorkommt.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.