Drei Abbuchungen von unserem Konto, obwohl uns bis zu diesem Zeitpunkt Ihre Firma völlig unbekannt war.

  • 19 Feb 2024
  • #585289

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.01.24 habe ich an "support-de@cs.netflix.com die erste E.-Mail verschickt, als ich festgestellt hatte, dass
unrechtmäßig am 30.01.24 17,99 € von unserem Konto abgebucht wurden. Bis Heute haben wir darauf keine
aussagekräftige Rückantwort erhalten.
Auftraggeber: Netflix Service Germany GmbH, Verwendungszweck: Netflix Monthly Subscription
IBAN DE04 5011 0800 6161 6121 60 CHASDEFXXXX, Lastschrift.
2. unrechtmäßige Abbuchung erfolgte am 31.01.24 über 17,99€ Autraggeber: Netflix Services Germany GmbH Friedrichstr. 88 Berlin DE 10117, Verwendungszweck wie oben, Gläubiger-ID : DE58ZZZ00002444586,
Kundenreferenz: 25950863441793069, IBAN wie oben, Erstlastschrift.
Zwischenzeitlich erfolgte die 3. unrechtmäßige Abbuchung von unserem Konto über 17,99 €.
Auftraggeber, IBAN siehe 2., Verwendungszweck: siehe 1. Abbuch., Lastschrift.
Unserer Ansicht nach verwendet ein Unbekannter unsere Daten. Wir haben keine Rechnungen oder sonstigen Schriftverkehr von Netflix. Wir bitten um Rücküberweisung der genannten Beträge und zeitnahe Rückinfo wie es zu dieser Situation kommen konnte.
Mit freundlichen Grüßen Hans und ***** *****

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