Keine Leistung von Netflix, dafür von monatlichen Gebühren

  • 07 Aug 2023
  • #526153
  • 99
Anzeige

Wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr bei Netflix einloggen, und auf unsere Beschwerde hin, haben Sie mal schnell den Beitrag erhöht und dafür im selbigen Monat doppelt zugegriffen, einmal mit 12,99 € und einmal mit 17,99 €.
Die 17,99 € hätte ich gerne zurück.

Teilen

07-08-2023 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.