Serienpolitik ist Userfeindlich

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454039
  • 177
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Ihr wollt wohl eure Abonenten mit Gewalt loswerden? Die besten Serien werden trotz Megacliffhanger nicht fortgesetzt - für mich inzwischen die 6te(!) Serie, die trotz hervorragenden Kritiken einfach und ohne Stellungnahme eingestampft wird.
Ich würde hier sogar von einer vorsätzlichen Täuschung sprechen, denn die hochgelobten Serien werden trotz Absetzung jahrelang weiterhin auf den Startseiten angepriesen. Aber Netflix scheint inzwischen auch keine Probleme zu haben, seinen Aktionären den massiven Abonentenrückgang zu erklären. Ich meine, was sollen die User noch alles einfach so hinnehmen?
Da verschwindet ein Tag vor Veröffentlichung plötzlich eine ganze Serie kommentarlos und unangekündigt komplett aus dem Programm (z. B. Discovery) oder Serien, die von vornherein auf eine bestimmte Anzahl von Folgen ausgelegt sind werden mittendrin abgesetzt. Frustration vorprogrammiert! Im Free-TV kann muss man das wohl hinnehmen, aber dafür auch noch bezahlen? Ich bezahl doch nicht um mich nacher noch ärgern zu müssen! Danke, Netflix, aber Nein Danke. Ich kann nur jedem, den es genauso ärgert wie mich, raten sein Abo zu kündigen. Die Abonenten müssen hier eine eindeutige Botschaft an Netflix senden - so geht man nicht mit seinen Kunden um!

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03-01-2023 um 01:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2023 um 23:58 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Netflix ist absolut Kritikresistent und schert sich einen Dreck um seine Kunden. Für Netflix ist die Kundenneugewinnung das Maß der Dinge und nimmt dabei das Massenflüchten bereits zahlender Kunden billigend i8n Kauf. So kann man keine Kundenbindung aufbeuen!

2
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

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