Netflix

Netflix Services Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Netflix
Reklamationen & Beschwerden (437)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Netflix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Netflix Technische Probleme

Ich gucke seit 1.5 Jahren über mein Samsung galaxy tab s6 runtergeladenen netflix serien und plötzlich funktioniert das Downloaden nicht mehr, da laut Kundendienst mein Tablet zu alt sein soll. Wie kann das letzte Woche Montag noch funktionieren und heute nicht mehr? Mein Tablet hat Android 10 und ist keine 2 Jahre alt. Das ist ein Grund meinen Vertrag mit Netflix zu kündigen

Netflix Falsche abbuchen

Ich habe heute im kundenservicecenter mit einer Isabel geschrieben und habe ihr mein Problem mitgeteilt ihr habt ohne meines Wissens am 30 von meinem Konto abgebucht jedoch wurde bis jetzt immer vom 2 bis zum 4 abgebucht daher konnte am 30 der abgebuchte Betrag nicht abgezogen werden und ist mir wieder gutgeschrieben somit ist der Betrag offen ich habe sie gebeten den Betrag noch mal von meinem Konto abzuziehen ich erhielt von ihr die Mitteilung dass mein Konto nach Prüfung gesperrt wird und ich dann die Möglichkeit habe mich per paypal oder per kreditkarte anzumelden das ist aber nicht mein Anliegen gewesen ich möchte dass das Konto bleibt so wie es ist per Lastschrift und dass ihr den Betrag noch mal abzieht und nicht mein Konto gesperrt wird und ich dann erst nach 9 Tagen wieder ran komme

Netflix App funktioniert nicht auf Laptop.

Wir sind drei Wochen im Urlaub gewesen und konnten die App auf unserem Laptop nicht nutzen. Leider hatten wir keinen internetfähigen Fernseher oder einen Fernseher den wir mit unserem Handy verbinden hätten können und kein Wlan. Es war der Plan die App auf dem Laptop zu nutzen um Filme zu downloaden über netflix. Somit haben wir drei Wochen Netflix nicht nutzen können und der Kundenberater im Chat hat mich dazu animiert dann gerne für mich mein Konto zu kündigen statt eine adäquate Lösung vorzuschlagen. Sehr kundenfreundlich. Hier geht es nicht um Kundenzufriedenheit.

Netflix Film Split

Hallo, habe vor 1 Jahr den Film Split auf Netflix geschaut (auf deutsch) wollte ihn heute erneut schauen. Leider ist es sehr sehr enttäuschend dass es ihn nicht auf deutsch gibt, verstehe ich nicht. Man bezahlt Geld dafür und kann die Filme nicht auf deutsch schauen. Sehr sehr enttäuschend

Netflix Giftcard

Sehr geehrte Damen und Herrn! Am Freitag den 15.6.2022 habe Ich beim Billa eine Giftcard im Wert von 25.- gekauft beim Versuch sie einzulösen hat es nicht funktioniert! Beim Anruf bei eurer Hotline wurde ich aufgeklärt das mann das bearbeiten muss und das es bis zu 30 Tagen dauern kann zudem meinte der Herr das mann bei Porsche auch warten muss und das es keine Möglichkeit gibt einen Ersatz zu bekommen ! Wollte weiter philosofieren über das leben unsw. . Der 2 Anruf mit einen anderen Herren also gestern am 16. klang sehr Professionell und mann hatte das Gefühl das er sich drum kümmern wolle , leider funktioniert es Heute immer noch nicht und habe Heute mit einer Frau Kira gesprochen den Vornamen wollte sie mir nicht verraten. Da kamm die gleiche Meldung Ich muss drauf 30 Tage warten ! Ich finde das als eine Absolute Frechheit das Ich drauf warten muss um etwas schauen zu können wofür Ich schon bezahlt habe . Ich habe den Zahlungsbeleg beigefügt und die Gutscheinkarte beigefügt . Ich gebe Ihnen bis Morgen 10:00 Zeit den Fehler zu beheben ! Ansonsten werde Ich mich Morgen beim Konsumentenschutz beraten lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** Ps.: Als Beilage schicke Ich Ihnen Nochmal die Zahlungsbestättigung und die Giftcard zu image0.jpeg

Netflix Keine Übersetzungen auf deutsch, und die nächsten staffeln dauern jahre

Warum dauert es Jahre bis die nächsten staffeln kommen. Warum sind viele Filme und reportage nicht auf deutsch übersetzt. Was soll die scheisse, wenn das so weiter geht zuch ich mir was anderes. ******

Netflix Ungenehmigte Abbuchung

Ich habe und hatte niemals einen Netflix Account. Jetzt wird von meiner Kreditkarte 22.99 aus America abgebucht. Meldung an die Bank wegen Betrug Verdacht und Sperrung wurde eingeleitet. 122071340106101 ist wohl der Verursacher. MFG

Netflix Gewohnte Inhalte funktionieren nicht in den Niederlanden

Ich befinde mich seit dem 02.07.2022 in den Niederlanden im Urlaub und seit der Portabilitätsverordnung konnte ich auch im Urlaub über mehrere Wochen meine gewohnten deutschen Inhalte schauen. Dies geht diesmal leider nicht. Seit einigen Tagen, ca. nach der ersten Urlaubswoche hat sich Netflix auf die Niederlande eingestellt. Der Kundenservice teilte mir mit, dass man mir nicht helfen könnte, da es keine Regelung gäbe über welchen Zeitraum auf die gewohnten Inhalte während einer Reise zugreifen kann. Der Kundenservice könnte auf diese Einstellungen nicht zugreifen, diese würden durch Netflix selbst gesteuert. Da ich allerdings während der letzten Reisen mehrere Wochen auf mein gewohntes Netflix zugreifen konnte, kann es sich hierbei ja nicht um einheitliche Zeiträume handeln. Ich finde es eine Frechheit, dass man durch den Kundenservice so abgebügelt wird und einem weder Hilfe noch ein weiterer Ansprechpartner angeboten wird.

Netflix Code nicht lesbar

Beim freirubbeln des Codes wurde dieser mit weck gerubbelt und somit konnte der Gutschein nicht eingelöst werden.

Netflix die Sendung wird immer unterbrochen

beijeder Serie und/oder Film kommt nach wengen Sekunden der Satz :Sendung unterbrochen , suchen Sie sich eine andere Serie und/oder Film

9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 437

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben