Viele Filme werden nicht in deutscher Sprache angeboten und beim Probe-Abo sinkt mit Filmfortschritt ständig die Lautstärke. Warum sollte man dann für ein solches "ANGEBOT" etwas zahlen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2020 um 09:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja, die zocken nur ab und das "sogenannte Probeabo" ist nur eine Kundenfalle.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.