Nach einer Stunde hin her keine Lösung des Problems alles gemacht was zu tun ist. Problem wurde an die Technik weiter gegeben. Zwei Tage später noch immer nichts von Netflix gehört. Mich wieder gemeldet nur abgewimmelt und soll auf die Techniker warten. Hilfe keine! Als ich schrieb das für was zahle welches ich nicht richtig nutzen könnte und ich dann wohl kündigen würde, nur ein dann machen sie das.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 17:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt kein Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.