Ich bin auf Montage und kann Netflix, mit meinem Fire-TV-stick nicht mehr benutzen.

  • 02 Apr 2024
  • #594870
  • 26
Anzeige

Mein Haupthaushalt hat 2 TV-Geräte und einen Computer. Für die Montage nutze ich einen Fire-TV und einen Laptop. Da ich 5 Tage arbeite nutze ich von unterwegs öfter Netflix, zumindest bis jetzt. Leider scheint das nicht mehr zu funktionieren. Als ich vor 10 Jahren das Premiumpaket gebucht hatte, waren 4 Geräte inklusiv. Leider werde ich jetzt kündigen müssen, da ich selbst entscheiden möchte, wo ich Filme schaue. Nach meinem Verständnis ist diese Vertragsänderung im Nachhinein Vertragswidrig und somit illegal. Also wirklich gets noch ?

Teilen

02-04-2024 um 20:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.