Sehr geehrte Mitarbeiter, auf meiner neuesten Kreditkartenabrechnung taucht plötzlich eine Abbuchung über 15,59€ von NETFLIX.COM auf, OHNE daß ich irgendwelche Leistungen dafür in Anspruch genommen habe, zumal ich auch gar KEIN Kunde bei Ihnen bin! Woher haben Sie meine Kreditkartendaten? Bitte DRiNGEND um Klärung sowie Rückerstattung und STOP eventueller ABOs / Löschung meiner Daten etc... Herzlichen DANK im voraus für Ihre Mühe & mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 20:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Netflix hat sich überhaupt nicht bei mir gemeldet, aber immerhin wurde das Geld rückerstattet :-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.