Bestandskunde; Abo - Änderung von knapp 8 Euro auf knapp 13 Euro o

  • 01 Feb 2024
  • #581178
  • 46
Anzeige

In meiner letzten Rechnung oder einen Betrag von knapp 13 € als Abbuchung eingebracht mein monatlicher Betrag normal sind knappe 8 Euro mein Vertrag läuft seit über einem Jahr nach mehrmaligen erfolglosen Erreichen der hilfe-hotline wurde ich endlich durchgestellt die Aussage der Mitarbeiterin war sie bedauere mein Anliegen können mir aber nicht helfen und mich auch nicht weiterleiten ihre Aussagen zur Folge wenn ich mein Abo nicht geändert habe bin ich gehackt worden helfen konnte sie mir nicht man könnte nicht wieder zurück in das alte Abo möglich ist dies ich konnte mich nicht mehr in mein Konto einloggen ich muss ein neues Passwort festlegen warum sollte ich meinen günstigen Abo von 7,99 aufgeben würde gerne dieses Abo beibehalten und bitte um Kulanz und weitere Informationen danke ****** ******

Teilen

01-02-2024 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netflix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netflix
Zufriedenheitsindex: 8.9/100

Problem mit Netflix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.