vor einem Jahr hat ein ehemaliger Nachbar an meinem Fernseher Netflix eingeschaltet weil er das große Paket wo er 4 Geräte oder so nutzen konnte , an dessen Daten komme ich nicht mehr ran, komischer weise wird seit Mai 2020 bei meiner Vodafone Rechnung 15,99 Euro eingezogen wobei ich bei Netflix kein Konto habe.. ich bitte sie mir das gezahlte Geld zurückzuzahlen da ich mehrfach bei Netflix angerufen habe und mir gesagt wurde das ich bei Netflix kein Konto habe.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?da mein problem noch nicht gelöst ist und ich weiter jeden monat für etwas zahle was ich nicht nutze bin ich auf netflix nicht gut zu sprechen ,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.