Ich war regelmäßige Kundin bei Netto Bad-Honnef Wittichenauer Straße. Für einen Zusatzeinkauf war ich ausnahmsweise in der Filiale Bahnhofstr. und bekam für 5 min.parken ein 30,€ Ticket. Die Mitarbeiterin der Control Firma sagte mir das ich einen Kulanzantrag bekomme wenn ich eingekauft habe. Diesen habe ich pünktlich verschickt. Und gegen die Ablehnung Widerspruch eingelegt.
Alles umsonst.
Mir wurde vom Marktleiter beider Filialen ein Gutschein versprochen. Diesen habe ich nach mehrfacher Nachfrage nach
[3 Monaten]
immer noch nicht erhalten. Ich war seit dieser Zeit auch nicht mehr bei Netto einkaufen.
Geht man so mit Kunden um?
Einkaufen kann man auch woanders.
Auf mich jedenfalls muss NETTO und EDEKA als Kunden verzichten.
Desweiteren benötige ich auch die DEUTSCHLAND CARD
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23-11-2019 um 22:55 Uhr
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