Abgelaufene Lebensmittel

  • 02 Jul 2022
  • #393916
  • 121
Anzeige

Ich habe heute tiefgefrorenes Gyros gekauft. Beim Braten fiel mir schon ein komischer Geruch auf. Beim Blick auf die Packung sah ich, das es bereits am 4.5.22 abgelaufen war. Leider habe ich kein Kassenbon mehr was eine Reklamation in der Filliale sicherlich schwer machen wird

Teilen

02-07-2022 um 17:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 06:40 Uhr


Ich finde es sehr traurig, das ich überhaupt keine Stellungnahme erhalten habe. In der Filiale wurde es natürlich ohne Kassenbon nicht mehr umgetauscht. Es handelt sich bei dem Produkt nicht um einen kleinen Pfennigbetrag und ich finde es schlimm das so etwas überhaupt passiert. Seit dem schaue ich bei allem auf das Verfallsdatum damit mir so etwas nicht noch einmal passiert.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.