Als ich am Donnerstag, 12.10.2023 in der Netto-Filiale in 94333 Geiselhöring nach einer Ente (mit Hals, ohne Innereien) zum kg-Preis von 5,99 € nachfragte, erhielt ich die Antwort: haben Sie vorbestellt? - wir haben nur wenige Enten bekommen und diese sind bereits verstellt. Das war um 09.35 Uhr morgens.
Seit wann kann und muss man ein Angebot vorbestellen? Die Ware war auch nicht im Tiefkühlregal sondern in der Metzgerei erhältlich.
Selbst an der Kasse konnte die Mitarbeiterin auch nicht verstehen, dass man das Angebot hätte vorbestellen müssen.
Meine Frage: Bekommen die einzelnen Märkte wirklich so wenig Angebotsware?
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12-10-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2023 um 13:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schade, aber anscheinend hat Netto es nicht nötig, wenigstens eine Antwort auf eine Beschwerde zu schreiben, geschweige sich zu entschuldigen.
Ich sehe es nicht ein, dass ich meine Beschwerde auch noch per Brief verfassen soll und Geld auszugeben für das Porto.
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