Guten Abend, ich hatte jetzt 2x Pech mit dem Kauf von 500gr Hackfleisch. Immer ist es trotz einhalten der Kühlkette schlecht geworden. Jetzt beim 2mal muss ich aber meinen Ärger mal Luft machen. Es sind immerhin immer 4 Euro pro Kauf die ich auch gleich in die Tonne werfen kann was aber keinen Sinn macht. Wie können Sie mir hier aktuell helfen? Anbei 2 Bilder von dem letzten Kauf.
Gruß ****** ******
Am Ortfeld 13
28832 Achim
Tel 0171 1204 821
Teilen
07-12-2023 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2023 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Reaktion wie soll ich das finden :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.