Artikel ist schlecht trotz MHD nicht abgelaufen

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #567147
  • 75
Anzeige

Guten Abend, ich hatte jetzt 2x Pech mit dem Kauf von 500gr Hackfleisch. Immer ist es trotz einhalten der Kühlkette schlecht geworden. Jetzt beim 2mal muss ich aber meinen Ärger mal Luft machen. Es sind immerhin immer 4 Euro pro Kauf die ich auch gleich in die Tonne werfen kann was aber keinen Sinn macht. Wie können Sie mir hier aktuell helfen? Anbei 2 Bilder von dem letzten Kauf.

Gruß ****** ******
Am Ortfeld 13
28832 Achim
Tel 0171 1204 821

Teilen

07-12-2023 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion wie soll ich das finden :-(

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.