Sehr geehrte damen und Herren,
heute 18.08.23 um 14:20Uhr war ich mit meiem Nachbarn in Netto:Autogenstr.20 .65933 Frankfurt am Main Filiale zu Wochenende einkaufen erlädigen .
Aber leider an die Kasse war Frau locha .Frau Locha war rischtig unhöfliche und schlecht
üngig und laut schreien mit mir und mir rausgeschmessen wollen,deshalb ich mit die andere zwei Kunde und Kunder zu beschwerden über sie insestieren.
Bitte finden Sie ein weg zu Um unsere Aufmerksamkeit nach dieser seltsamen Beleidigung wiederherzustellen.
Ich hoffe sie eine rischtige
aktion machen Können.
Zum mehrere Frage bleibe ich an diesem nummer zum verfügbar:
******
****** ******
Mit freundlischen Grüßen
Teilen
18-08-2023 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 18:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bis heute die gleische mitarbeiter Frau Locha in gleische Position in Netto und die schefen
Frau Fetahaj hat nichst gemacht auch der Leiter der Herr Franschesko.deshalp ich und viele nachbare wolte nicht mehr von netto kaufen.
Danke
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 20:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich kaufe von netto seit über 10 Jahre und ich bin sehr zu friden.
MfG
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.