Beschwerde

  • 04 Feb 2023
  • #463884
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
schon mehrmals ärgere ich mich über Ihre Filiale in Albstadt-Onstmettingen. Leider sind die Getränke Aktionen am Samstag immer ausverkauft. Auf Nachfrage erhält man nur schnippische Antworten dass nichts geliefert wurde. Komisch ist nur dass in Tailfingen und Ebingen schon palettenweise Angebotsware am Mittwoch bereitgestellt wird die dann auch bis Samstags reichen. Vielleicht sollte diese Praktik auch in Onstmettingen geschult werden.
Der nächste Punkt ist. Backwaren werden zu bestimmten Zeiten reduziert um einen Abverkauf zu forcieren, in Onstmettingen werden diese nach Lust und Laune einer älteren Mitarbeiterin reduziert.
Fakt ist einfach, dass immer zusätzlich nach Tailfingen gefahren werden muss. Hier wird unnötig Zeit und CO2 verbraucht. Bei solchen Bedingungen wäre ein Lidl wohl die bessere Option als ein Neubau eines Netto gewesen. Oder müssen diese Mitarbeiter auf die Praktiken und Vorgänge funktionierender Märkte hingewiesen werden.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-02-2023 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.