Beschwerde gegen Filiale 83064 Raubling

  • Ungelöst
  • 27 Okt 2023
  • #554975
  • 115
Anzeige

Ich wollte gestern in der Filiale in Raubling den beworbenen Hirschkeulenbraten kaufen. Es wurde mit mitgeteilt, daß er nicht geliefert wurde und ich soll morgen wieder kommen. Heute fuhr ich wieder hin und bekam dasselbe zu hören. Als ich mich beschwerte, bekam ich von ihrer Mitarbeiterin zu hören, ich solle mal nicht so "rummaulen". Ganz abgesehen davon, dass ich beworbene Ware in Raubling sehr sehr oft nicht bekomme, was ein Verstoß gegen das Wettbewerbsverbot ist, muß und werde ich mich von einer ihrer Mitarbeiter nicht dermaßen respektlos anreden lassen. Ich werde hier in Raubling keinesfalls mehr einkaufen und werde diesen Vorfall auch jederzeit und überall kommunizieren.
Sie haben damit nicht nur einen Kunden verloren.
****** ******

Teilen

27-10-2023 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2023 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da keine Beantwortung. NETTO hat keinerlei Interesse an Kundenzufriedenheit und Kundenservice

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.