Beschwerde über Mitarbeiter von Putzfirma

  • 22 Mär 2024
  • #592845
  • 105
Anzeige

Hallo,ich habe gestern in ihrer Filiale in 76189 Karlsruhe-Oberreut , Otto-Wels-Str.33 eingekauft ünd als ich den Laden verlassen habe um am Eingang meinen Hund mitnehmen wollte war gerade ein Mitarbeiter einer Putzfirma mit einem Laubbläser dort tätig und hatte komplett den ganzen Drech scheinbar mit Absicht auf meinen Hund geblasen dessen Fell davon verdreckt wurde,als ich den Arbeiter Aufforderte damit aufzuhören sagte er zu mir ich soll verschwinden er muß hier arbeiten und hat mit seinem Laubbläser extra auf mich sprich meine Kleidung geblasen,Die Angestellten der Nettofiliale interessiert das nicht und gaben mir auch keine Auskunft auf Anfrage wo ich mich beschweren kann und unterschrieben dem unfreundlichen Arbeiter der Putzfirma wie jedes mal seinen Arbeitsnachweiß daß er vor dem Eingang sauber gemacht hatte.Nun hoffe ich daß sie etwas gegen diesen Arbeiter oder diese unfreundliche Putzfirma die von Netto beauftragt wird um regelmäßig den Eingangsbereich zu säubern etwas unternehmen,wenn nicht werde ich in Zukunft woanderst bei der Konkurrenz einkaufen da ich keine Lust habe jedesmal nach dem Einkauf den Dreck aus dem langen Fell meines Hundes zu entfernen,natürlich werde ich dann auch eine öffentliche Bewertung abgeben und schildern was vor dieser Filiale mit Hunden und Kunden passiert. Mit freundlichem Gruß ein (noch) Stammkunde.

Teilen

22-03-2024 um 00:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-03-2024 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.