Widerruf

  • 06 Apr 2024
  • #595589
  • 49
Anzeige

Habe ich schon mehrfach geschrieben. Habe auf einmal eine kaufbestätigung erhalten. Vielleicht falsch gedrückt?! Habe sofort online geschrieben und widerrufen wollen. Wird online dem Kunden sehr schwer gemacht, dass der Fall bearbeitet werden kann. 1 Seite: wird nicht unterstützt. 2 Seite: zu spät obwohl erst 10 Minuten her. 3 und 4 Versuch: keine eingangsbestätigung. Alles sehr komisch. Um kosten zu sparen, wären andere Lösungen sicherlich besser, denn es geht um eine Solar Anlage. Bitte kümmern Sie sich darum.. Meine kundennr 207269939, Auftrag Nr 016268744. Da finden Sie meine Kontaktdaten um sie nicht noch eingeben zu müssen. Mfg ****** ******

Teilen

06-04-2024 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.