Beschwerde von Mitarbeiter bzw. angebliche Filialleiter

  • 18 Sep 2021
  • #291248
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Ich war heute gehe. 18:25 Uhr bei netto in Ratingen Lintorf . Bin extra dort hin wegen den Rabatt Zettel . Ich hatte auch nur ein paar teile . Als ich zahlen wollte viel mir auf das ich vergessen hatte sie aufzukleben . Ich entschuldigte mich ind sagte sie möchte bitte alles stornieren und eben neu machen . Also es war nicht viel . Sie Puste schon und verdrehte die Augen . Sie rief jemanden ( angeblich Filialleiter) dieser verdrehte auch die Augen und hustete und sagte. Das hält jetzt alles auf hier . Darauf hi. Ich antwortet ja sorry aber das ist nein Geld und war ja nu mal keine Absicht . Er wurde richtig pampig . Würde er aus Kulanz jetzt machen und ich müsste mich jetzt wieder hinten anstellen. Darauf ich antwortete , Moment wie reden sie hier mit Kunden . Noch bin ich eine Kundin . Er so , ja egal ich wäre ja pampig geworden. Ich so , nein bin ich nicht aber noch bin ich Kunde und weiß nicht wo jetzt das Problem liegt . Er sagte er wäre der Filialleiter und ging weg. Ich wollte den Namen haben aber er wurde mir nicht gegeben.
Unter anderem saß die Kassiererin ohne Maske an der Kasse und kam auch ohne Maske an die Kasse. Sagte mir aber meine Maske müsste ich noch höher ziehen . Die ich schon bis in den Augen hatte. Als Argument nahm sie, sie wäre hinter Glas. Worauf ich antwortete ich auch aber auf der anderen Seite. Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten . Ich mache immer meinen Einkauf dort . Aber das war Zuviel. Ich möchte bitte eine schriftliche Antwort auf meine Beschwerde haben . Ansonsten werde ich es weiterleiten . An eine obere Stelle. Das war das alle letzte .

Mit freundlichen Gruß

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18-09-2021 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Netto weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Netto
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