Bestellung -Zahlung - keine Ware

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533509
  • 86
Anzeige

Nun ja. ich bin mehr als enttäuscht ! ! !

Am 9. August bestellte ich Online die Kühl Gefrier Kombination 2361621000 für 394,99 Euro in schwarz. In der Auftragsbestätigung wurde eine Lieferzeit von 6 Tagen zu gesagt.
Ich bezahlte am selben Tag, dem 9.8. den gesamten Betrag durch PayPal.
So weit so gut....
Die Lieferung hätte am 17.8. geschehen sollen... Aber ? Nix war es....
Ich telefonierte mit der Spedition, doch die hatten noch nix davon erfahren, dass sie einen Kühlschrank nach Wilhelmshaven bringen sollten.
Einen Tag später bekam ich eine Email, von Netto, dass sich die Auslieferung verspäte.... Gleichzeitig kam eine Email der Spedition, ich könne nun den Wunschliefertermin festlegen. Das tat ich,, der nächstfreie Termin war heute, 25.8. , also noch mal eine Woche warten.
Während ich also erneut wartete und die Emails durchsah, fiel mir auf, dass die Lieferung nur bis Bordsteinkante zwischen Ihnen und der Spedition vereinbart war. So weit ich mich aber erinnere, habe ich Lieferung bis zur Wohnungstür bestellt. auch dass das Altgerät von der Lieferfirma mitgenommen werden sollte war der unbekannt...
Heute nun rief eine wirklich freundliche Mitarbeiterin der Spedition an; nix



ists mit der Lieferung... Leute krank, Urlaubszeit, das Übliche eben.... der

nächst mögliche Lieferungstermin wäre, wenn keine neuen Unwägbarkeiten
einträten der 30.8.

Ich glaube nicht, dass ich, hätte ich gewußt was ich mir für ein Ungemach antue, wenn ich bei Ihnen ein Gerät bestelle, ich hätte es nicht getan und kann versprechen, dass ich es nie mehr tun werde.

Sollte ich das Gerät bis zum 31.8. nicht gebrauchsfertig in meiner Wohnung stehen haben, erwarte ich mein Geld bis Donnerstag den 7.9.2023 zurück. Wenn das auch nicht klappen sollte, wird meine Rechtsanwältin Ihnen klar machen, dass es so nicht geht.
Ich bin wirklich sauer..... Mein Geld habt ihr, aber ich bekomme keine Gegenleistung. Das ist unfair und mir gegenüber auch gemein.

Ich hoffe Sie sorgen dafür, dass das von mir bestellte und bezahlte Gerät auch endlich an mich ausgeliefert wird.
ohne freundliche Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Netto?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2023 um 12:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich fand den Kundenservice gar nicht, da er nicht stattfand. Netto reagierte auf meine Beschwerde nicht. eine Telefonnummer oder eine direkte Emailadresse konnte ich nicht heraus bekommen. Mein Kühlschrank kam als Bausatz letztendlich bei mir an. Die Türgriffe lagen in Einzelteilen bei. Ich bin rundherum enttäuscht von Netto online und sehr unzufrieden mit der ganzen Kaufaktion.

1
Netto
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Netto?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.